Martina Körber

Porträt

Reden ohne Grenzen

Geprägt durch meine persönliche Entwicklung mit Abitur und abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium konzentrierte ich meinen Werdegang auf die Bereiche Marketing und Personal.

Den Umgang mit Menschen und Medien festigte ich während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Pressesprecherin des Innenministeriums des Landes Baden-Württemberg.

Als Junior-Produktmanagerin hatte ich direkten Umgang mit allen Geschäftsbereichen eines mittelständischen Unternehmens.

Als Personalreferentin eines großen Chemiekonzerns betreute ich Mitarbeiter und Führungskräfte aus Forschung und Entwicklung.

Nach einer Tätigkeit als PR-Beraterin bin ich seit 1998 als selbständige Trainerin und Personalberaterin tätig.

Heute liegt mein Schwerpunkt auf dem Menschen und seinen Bedürfnissen. Seit 2008 mit eigenem Unternehmen.

Applaudierendes Publikum
KOERBER Training & Beratung GmbH
Adolph-von-Menzel-Straße 6/1
D-74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon: 07142/41415
Telefax: 07142/41415
info[SPAMschutz bitte entfernen]@martinakoerber.de